<< vorher ;)

<<< jetzt

Hi Leute,    

 

schon recht Ihr seit hier auf der Seite von lemanki ... ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung, für Fragen und Anregungen, bin ich immer offen. Also, wenn Euch was unter den Nägeln brennt, dann immer raus damit.

 

Lieben Gruß

Lemanki

                                                                                            

 

ABER JETZT GEHTS LOS!!!

                  Letzte Änderung 23. Juni 2003

lemanki
©September 2002 und danach

Bedanken möchte ich mich noch bei ALLEN, die mich unterstützt haben, beim Erdenken dieser Home Page. Bei meiner Ma , die meine Rechtschreibfehler
korrigierte. Muddi Dir danke ich für deinen unheimlich lieben Gästebucheintrag und alles andere auch!

Für nur DICH :

Hinweis in eigener Sache:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Linkd die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdürcklich von diesen Inhalten distanziert. Sie finden auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestalltung und die Inhalte aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner und Links führen.

Die Copyrights der dargestellten Bilder unterliegen den jeweiligen Künstlern!!! Die meisten Bilder habe ich aus dem  Internet. Fall ich mit einem oder mehreren gegen ein Copyright verstoße, bitte ich, mir eine Mail zu schicken, damit ich diese/s schnellstmöglich entfernen kann. - Danke!!! - 

 

webbot bot="HTMLMarkup" startspan -->


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!