Der erste Blick zwischen Mutter und Tochter

 
Weia der Blick spricht Bände!!! So gucke ich manchmal heute noch ;o)


            

Da war ich wirklich noch klein, lieb und schüchtern ;o)

 

                       

Das war ein Urlaub ... Schneemann bauen, Skilaufen ... zumindest es
versuchen ;o) ... abba schön wars doch

                

Zur Einschulung mit Muttern, Oma und der riesen Schultüte ... *hmpf* ... und noch mit Röckchen ;o) ... langen Haaren einfach chick *lach* *zwinker*

Die Veränderung ... Jahre später!!!  Abschlußfahrt der Seminargruppe!!! Der Blick auf das Examen gerichtet ... aber Spaß hatten wir *loooooooool*  

Aussage Uli: "Nööö ich bin nicht verfressen!!!" ;o)
Mensch hatten wir einen Spaß auf der Fahrt *grinsel*

 

Und so sieht meine Muddi heute aus ... das reale Alter nimmt ihr eh kein Mensch ab ... sie sieht doch aus wie mitte dreißig ... und wehe einer sagt was anderes!!!

 

tja,eigentlich ist rauchen ja schädlich ... aber wenn man dann noch lachen muß ;)

ich kann schon blöd aus der Wäsche gucken, aber beruhigt Euch ich schau nicht immer so *lööööööööl*

auch ein sehr intiligenter Blick *rofl*

tja die Kamera mochte mich wohl *wunder* das die Linse dabei nicht gesplittert ist *sfg*

 Michi:"Ich bin klein, lieb und schüchtern ... außerdem noch handzahm!" *lach*

uns Spatz, nach einem turbulenten Tag in Berlin ... man merkt ihr die Anspannung an *knuddel*

Seitenansicht von mir und Ei (der Kleenen von Spatz)

Zuspät: nach dem schon einige die Party verlassen hatten ... machte ich mal für 3 Sekunden die Augen zu und was kommt bei rum ... so ein Bild *lach* Danke an die Fotographin. ;)

da hatten sich zwei gefunden ... Spatz und Giggel ... die Blicke sprechen Bände!!!

icke life ... erste anständie Pause und kenn Sitzplatz für mich *grummel*

nach dem wir endlich mal ein paar Meter weiter waren, hieß es schon wieder anhalten ... dem gebührend mein Blick *lach wech*

 

Ick sach nur wehe sie sind losgelassen, die Weiber ... hüüüüüüüüüüülfe *grinsel* aber die Mischung machte es *rofl*

 

webbot bot="HTMLMarkup" startspan --> webbot bot="HTMLMarkup" endspan -->

lemanki

©November 2002 und danach

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!