Bin wirklich mal recht süß gewesen *lach*

Meine eigene Seite, tja, was fange ich damit an ... vielleicht sollte ich mich erstmal bei Euch vorstellen.

Die garvierensten Eckdaten meines Lebens

Ich bin am 08.08. 1979 in Berlin Lichtenberg zur Welt gekommen. Vom meinem ersten bis zu meinem siebenten Lebensjahr, wohnte ich im Prenzlauer Berg. Ging dort in den Kindergarten und meine ersten zwei Jahre zur Schule.

Dann zogen meine Eltern um und ich mußte zwangsläufig mitziehen. Was hab ich mich geärgert und sauer war ich auf sie. Denn nun lebten wir in Hohenschönhausen, eine kleine Schlafstadt im Osten von Berlin. Ich beendete meine Grundschulzeit, mit hängen und würgen. In Mathe und Deutsch nur eine 4, nicht so prickelnd, aber das Leben ging weiter.

Ich machte an einer Hauptschule meinen Realschulabschluß und den gar nicht mal so schlecht, nur hatte und hab ich die dumme Angewohnheit meine Klappe recht weit auf zu reißen, was mich in der Schülerschaft nicht gerade beliebter machte ... und mir den Ruf die "Coole von der Schule" einbrachte. 

       so fühle ich mich manchmal ... zwischen zwei Fronten

   Doch so cool war und bin ich bis heute nicht.

Ich ließ mich dann zur Erzieherin (Sozialtante) ausbilden ... hiermit sind alle armen Erzieher"azubis" gegrüßt. Die diese "himmlischen" Lehrer ertragen müssen. Auch dort konnte ich mir meine große Klappe nicht abgewöhnen, ein Hr. Knebel wird sich erinnern ... an dieser Stelle ein persönlicher Gruß an Ihn: "Herr Knebel, sie waren ein grotten schlechter Seminarleiter und Lehrer!!!" ... sorry Leute, daß mußte sein!

Aber ich hab 1999 doch mein Examen bestanden und ein Jahr später war ich dann endlich staatlich anerkannte Erzieherin.

Mein Outing:

Als ich ca. 17 Jahre alt war und mal wieder mit meiner Mom Bummeln war, lud ich sie zu nem Kaffee ein. Mir war schlecht und ich wußte nicht so recht wo ich hingucken sollte. Was sonst absolut nicht meine Art und Weise ist.   Meine Mom sah mir an, das ich was auf dem Herzen hatte.

Ich faßte mir ein Herz und sagte ihr: "Muddi, ich hab es nicht mit Männern!!!", meine Mom sah mich an und meinte nur: " Kind wenn es weiter nichts ist. Das wußte ich schon!" ... ich war perplex. Und meine Gefühle fuhren Karussel, ich hab schon recht früh gemerkt, daß für mich Frauen mehr Reize haben, als Männer.

Aber getraut hab ich mich erst dann mir und anderen die Tatsache, DASS einzugestehen.

 

Meine Hobbies:

Ich lese unheimlich viel und gern, aus den unterschiedlichsten Literatur - Rubriken. Höre Musik quer Beet, außer Techno, schreibe unheimlich gern E-Mails, chatte mit anderen Leuten. Treffe mich mit Freunden, was zur Zeit zu knapp kommt. Und noch vieles mehr!

Mein Charakter:

Also zu allererst muß ich sagen, daß ich ein stoltzer Löwe bin, was sich nicht in Eitelkeit ausdrückt, sondern in der Art und Weise, wie ich mit mir und anderen Menschen umgehe. Ich liebe zum Beispiel lange Gespräche über Gott und die Welt. Bin der Meinung, daß Probleme dazu da sind, angepackt zu werden und Stück für Stück beseitigt zu werden. Feststellen kann man also, ich bin eine Kämpfernatur, die auch mal ihre schwachen Tage hat, auch wenn andere das nicht so glauben wollen. Ansonsten, denke ich kann meine Person auch recht anstrengend sein, denn ich mit meinen Ecken und Kanten bin manchmal unerträglich. Dennoch hab ich Humor und lache recht gern. Denn alles kann man mir nehmen, aber mein Leben und meinen Humor nicht.

So nun wißt ihr schon ne ganze Menge über mich!

webbot bot="HTMLMarkup" startspan --> webbot bot="HTMLMarkup" endspan -->

 

<<< das ist mein momentanes Outlook

lemanki

© Oktober 2002 und danach

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!